Die Hütten – Sause

Am Sonnabend den 2. September 2017 gab´s das erste mal Rock in der Hütte….

Zur Geburtstagsparty von Beate (Frau unseres Saitenverbiegers) hatten wir die Ehre,mit unserer Performance den Bergfreunden des FKK (Freitaler Kletterklub) einen stimmungsvollen Abend und in viele Augen einen Glanz zu zaubern.

Die Hütte liegt auf der Ostrauer Scheibe,einem Ortsteil von Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz.

Ein idealer Ausgangsort für Wanderungen und Klettertouren. Zum Greifen nahe der Falkenstein und die Schrammsteine.

Über den Wiesen lag der Abendnebel,als wir mit unserem Equipment anrückten.

Herzlich empfingen uns die Kletterfreunde und luden uns zum köstlichen Abendessen ein.

Schnell bauten wir unser Instrumente auf die Bretter, die unsere Welt bedeuten, und legten los.

Die Jüngsten Zuhörer stets auf Augenhöhe, hingen an der Kletterwand und eiferten um die Wette, wer am längsten „dranbleibt“.

Währenddessen tanzten sich die Oldies in Stimmung und wir hatten jede Menge Spaß bei unserer Mugge. Das Ambiente dieser schönen Hütte ließ uns völlig abdrehen.

Die Zeit verging sehr schnell,die Playlist war am Ende ,wir hätten sicher noch länger gespielt.  Wir kommen gerne wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.