Clara und Matze werden 100!

FlowerPowerMatze
Back in the 70s – FlowerPower-Matze

Wenn unser Keyboarder seinen runden Geburtstag feiert, dürfen wir natürlich nicht fehlen! Und wir rückten nicht nur zu einem Ständchen für die Beiden an, sondern sorgten dafür, dass bei allerschönstem Sonnenschein und trotz tropischer Temperaturen die Tanzbeine flogen,, die Stimmbänder gelockert wurden und so mancher sich zurücksehnte in die Hippie-Zeit der 70er Jahre.

Auch unser Ex-Gitarrist Andy war bestens kostümiert, um mit uns gemeinsam ein paar alte Songs zu spielen. Es war in schöner, unvergessener Abend mit tanzfreudigen Gästen und jeder Menge Überraschungen. Danke Euch, Clara und Matze – und auf die nächsten 100!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.